Finanzplanung, Finanzierung und Investitionsrechnen

Finanzen

Wir freuen uns den Online Kurs „Finanzplanung, Finanzierung und Investitionsrechnen“ auf unserer kostenfreien Lernplattform „kurse2go.de“ freischalten zu können. Alle relevanten Inhalte wurde eingefügt. Der Kurs wird natürlich nach und nach erweitert und mit Übungen, Prüfungen und hilfreichen Unterlagen ausgestattet.

Kurzinfo‚ Finanzplanung, Finanzierung und

Investitionsrechnen auf einen Blick

  • Lerne kostenlos verschiedenste Berechnungen
  • Verstehe den Unterschied zwischen Eigen- und Fremdkapital
  • Berechne den Break-Even-Point
  • Lerne ROI kennen
  • Über 30 Module (ganze kurze und auch sehr ausführliche)
  • Inkl. mehrere Abschlussprüfungen (IN ARBEIT)
  • Richtet sich unter anderem am Lernzielkatalog der EBC*L Stufe B Zertifizierung. Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer ausreichend auf die Zertifizierungsprüfung vorbereitet.

Zielgruppe

Investitionen, Finanzierung und unterschiedlichste Formeln: Hier lernt man die Basis, um eine Finanzierung zu beantragen und den dafür passenden Finanzplan zu erstellen.

Chance danach

Mit unserem kostenfreien Onlinekurs Finanzplanung, Finanzierung und Investitionsrechnen können sich die Teilnehmer direkt im Anschluss für eine Zertifizierungsprüfung anmelden. Wir sind kein Prüfungscenter und bieten daher keine offiziellen Prüfungen an. Bei Fragen kann sich natürlich jeder gerne melden!

Dein Weg zum Kurs

Melde dich kostenfrei auf unserer Lernplattform an. Im Bereich „Startseite“ sieht man alle Kurse – du kannst dich mit einem Klick selbst für diesen Kurs freischalten. Natürlich kostenfrei.

Heiko Schönefeld

Dozent und Coach bei Xing Coaches zu finden
Hi! Hier schreibe ich 🙂

Leidenschaftlicher Dozent für die Themen AEVO, IT-Sicherheit, Office und Datenschutz. Ich lebe und arbeite mit meiner Frau und Kind in Magdeburg. Ich finde es sehr spannend, angehende Ausbilder und Dozenten auf ihren ersten Schritten zu begleiten 🙂
Heiko Schönefeld

Letzte Artikel von Heiko Schönefeld (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.