Projektmanagement Basis – Kurs veröffentlicht

Projektmanagement Basis Kurs

Wir freuen uns den Online Kurs „Projektmanagement Basis Kurs“ auf unserer kostenfreien Lernplattform freischalten zu können. Alle relevanten Inhalte wurde eingefügt. Der Kurs wird natürlich nach und nach erweitert und mit Übungen, Prüfungen und hilfreichen Unterlagen ausgestattet.

Kurzinfo Projektmanagement Basis Kurs auf einen Blick

  • Lerne kostenlos den korrekten Umgang mit Projekten, Kunden und allen Fachbegriffen
  • Verstehe den Netzstrukturplan
  • Über 50 Module (ganze kurze und auch sehr ausführliche)
  • Inkl. einer Abschlussprüfung (IN ARBEIT)
  • Richtet sich unter anderem am Lernzielkatalog der Basis Zertifizierung nach der GPM. Nach Abschluss des Kurses sind alle Teilnehmer ausreichend auf die Zertifizierungsprüfung vorbereitet.

Zielgruppe für den Projektmanagement Basis Kurs

Alle die Lust auf Projektmanagement haben, einen Einstieg finden, Projektmanagement beruflich nutzen (wollen/müssen) oder einfach nur Interesse für dieses Thema haben.

Chance danach

Mit unserem Projektmanagement Basis Kurs können die Teilnehmer sich direkt im Anschluss für eine Zertifizierungsprüfung bei der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) anmelden. Wir sind kein Prüfungscenter und bieten daher keine offiziellen Prüfungen an. Bei Fragen kannst du uns natürlich gerne kontaktieren!

Ihr Weg zum Projektmanagement Basis Kurs

Melde dich kostenfrei auf unserer Lernplattform an. Im Bereich „Startseite“ sieht man alle Kurse – du kannst dich mit einem Klick selbst für diesen Kurs freischalten. Natürlich kostenfrei.

Heiko Schönefeld

Dozent und Coach bei Xing Coaches zu finden
Hi! Hier schreibe ich 🙂

Leidenschaftlicher Dozent für die Themen AEVO, IT-Sicherheit, Office und Datenschutz. Ich lebe und arbeite mit meiner Frau und Kind in Magdeburg. Ich finde es sehr spannend, angehende Ausbilder und Dozenten auf ihren ersten Schritten zu begleiten 🙂
Heiko Schönefeld

Letzte Artikel von Heiko Schönefeld (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.